Problem von Pinky - 26 Jahre

Was ist los mit ihm?

Ich habe einen Bekannten, der früher der beste Freund meines Ex war! Naja, wir kennen uns seit 7 Jahren und waren eigentlich immer heimlich in einander verliebt! Aber da wir beide vergeben waren, haben wir die Gefühle unterdrückt und er war zwischenzeitlich sogar verheiratet! Jetzt sind wir beide Single und wir treffen uns jedes Wochenende! Vor einiger Zeit fing er an mich zu berühren und zu streicheln, aber als ich ihn geküsst habe, ist er jedes Mal auf Toilette geflüchtet! Das hat er wochenlang so gemacht! Aber letztes Wochenende hab ich ihn nicht losgelassen und wir haben uns geküsst, und er hat mich mit der Hand befriedigt! Ich habe nix bei ihm gemacht, nur geküsst, mehr nicht, aber auf einmal ist er gekommen! Einfach so, ohne Berührung von mir! Warum? Was ist los mit ihm?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hältst Du es für so abwegig, dass die Erregung / Orgasmus einer Frau einen Mann erregen kann? Ich nicht. Ich denke viel mehr, dass viele Männer viel sexuelle Befriedigung aus der Befriedigung der Frau ziehen können. Vielleicht nicht unbedingt immer nur daraus, aber dennoch. "Ich hab doch meinen Spaß nur, wenn sie ihn auch hat" - solche Sätze habe ich von Männern schon häufig gehört.

Alles Gute!
Dana