Problem von Stenie - 16 Jahre

Mein Freund will Sex - ich aber noch nicht!

Ich habe ein großes Problem in der Beziehung zu meinem Freund. Wir sind erst seit einigen Wochen ein Paar und es läuft eigentlich alles sehr gut. Ich hatte noch nicht viele Liebesbeziehungen, während er schon recht ?erfahren? ist (Er ist auch etwas älter als ich.)
Nun ist es so, dass er gerne mit mir schlafen würde. Für ihn ist das anscheinend eine Selbstverständlichkeit, wenn man ein Paar ist. Aber ich bin noch Jungfrau und möchte mit dem ersten Mal lieber noch etwas warten. Eigentlich müsste er das akzeptieren, aber wie kann ich es ihm beibringen, ohne ihn zu verletzen und unsere Beziehung kaputt zu machen?
Liebe Grüße, eure Stefanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erkläre ihm einfach, was in Dir vorgeht, dass Du noch warten möchtest und es nicht gegen ihn geht, sondern für Dich. Sex kann nur dann für beide schön sein, wenn es auch beide wollen.

Alles Gute!
Dana