Problem von Anonym - 22 Jahre

Gewissenskonflikt

Hallo liebes Team...

Zuerst einmal hoffe ich wirklich das mein Problem anonym behandelt wird. Aber ich denke hierhingehend kann man dieser Seite vertrauen schenken.

Ich suchte nach ähnlichen Sachverhalten bei google und stieß schließlich auf diese Seite. Auch diese durchsuchte ich nach einem nur ähnlichem Thema aber leider blieb auch dies erfolglos.

Ich wohne als Zweitwohnsitz in der Nähe der Tschechischen Grenze. Dort fahre ich oft hinüber um mir zigaretten zu kaufen und auch zu tanken (Sprit).

Irgendwann kam ich in meinem jugendlichen Schwachsinn auf die dumme idee in einen der dortigen "Nachtclubs" zu gehen. Ich fühlte mich nicht wohl und wollte eigentlich schon wieder diesen Club verlassen als ich plötzlich von einer der dortigen Angestellten angesprochen wurde. Ihr name war Lena.

Hin und her und wir gingen nach oben. Es war schön und nicht so wie ich es mir eigentlich vorstellte. Eigentlich wollte ich soetwas nie wieder machen, jedoch konnte ich die finger nicht davon lassen und besuchte die oben genannte Frau des öffteren.

Es war / ist mittlerweile so, dass ich nicht wegen dem Sex zu ihr fahre. Wir unterhalten uns gut und es ist alles sehr schön, ich vergesse tatsächlich wo ich mich eigentlich befinde.

Naja anfangs unterhielten wir uns viel über Körper, da ich Wettkampfmäßiges Bodybuilding betreibe und sie das sehr interessant findet und ihr Freund (Ehelichelebensgemeinschaft) dies auch professionell betreibt. Sie spricht oft über ihren Freund und ist sehr glücklich mit ihm.

Aber umso öfter wir uns trafen umso mehr spricht sie auch davon, dass sie viel an ihm stört. Andererseits wird es zwischen uns immer schöner. Man merkt ab und an ein richtiges Knistern in der Luft und der Sex wird auch von mal zu mal anders. Natürlich bin ich kein träumer und denke das ich einfach nur gut bin, ich mache eigentlich gar nichts aber sie erwähnte schon einmal das es mit mir nicht einfach ihr Job ist, sondern sie sich schlecht fühlt weil es ihr gefällt und sie einen Freund/Mann hat.

Das letzte mal erwähnte sie auch, dass sie an mich denken musste und dass findet sie nicht gut.... Weiter ging dieses Gespärch nicht.

Mein Problem ist, dass sie 28 Jahre ist, ein 10 Monate altes Kind hat, einen Mann, eine sehr schlechte vergangenheit (Drogen etc.) und nun im Rotlichtmilieu arbeitet.

Sie ist deswegen nicht dumm, sie hat einen sehr hohen schulabschluss und ist sehr clever.

Naja obwohl ich mit einer solchen Person nie etwas zu tun haben möchte vergesse ich einfach alles wenn ich mit ihr zusammen bin. Aber wie soll es später einmal werden? Ich habe einen Freund den ich alles anvertrauen kann, der sagte ich sei verliebt, egal wer diese Person ist, es ist einfach so. Eigentlich bin ich sehr eifersüchtig und kann wegen meines Berufs (den ich hier nicht angeben möchte) mich mit solchen Menschen nicht abgeben.

Aber irgendwie scheint mir alles egal wenn ich sie sehe.

Nun zu mein Problem. Ich kann nicht mehr schlafen da ich mir jeden Tag, den ganzen Tag, gedanken über sie mache. Ich kann mir eigentlich so ein "debakel" nicht erlauben. Zudem bin ich nicht alt genug um mich richtig fest binden zu können noch ein Kind das nicht von mir ist aufzuziehen. Zumindest denke ich so. Ich will nicht eine ganze Familie kaputt machen nur weil ich mich in meinem alter verliebe.

Aber andererseits denke ich, ihr Mann wird sie nur ausnutzten, sonst würde er doch niemals zulassen dass sie in so einem milieu arbeitet. Vor allem ihr Geld für sich herzunehmen.

Ich dachte anfangs dass sie mich nur ausnutzen wolle aber das tut sie nicht. also mir kommt es nicht so vor. Sie macht schon immer sachen oder sagt sachen die sehr sehr nett sind, dann redet sie aber wieder das sie eine familie hat usw. naja hin und her.

Ich überlegt mir einfach nicht mehr zu ihr zu fahren, aber irgendwie möchte ich sie wieder sehen und denke an sie, aber vielleicht wäre es besser einfach alles sein zu lassen.

Naja sie hatte jetzt eine Woche frei und war bei ihrem Mann und ihrem Kind. Wenn ich sie nun am Sonntag besuche werde ich ja sehen ob sie einfach glücklich ist mit ihrem Mann und ihrem Kind und die Woche genossen hat oder ob sie an mich dachte und es probleme mit ihrem Mann gab.

Nur selbst wenn es mehr wird, ich habe angst das ich für sie nicht gut genug bin(klingt vielleicht dumm ist aber so) und für ein Kind sorgen zu können....

Ich hoffe ihr versteht mein Problem bzw meine Verzweiflung...Bis jetzt steht ja noch alles in den Sternen aber irgendwie will ich mehr, aber irgendwie will ich auch das sie zuhause bei ihrerer Familie glücklich wird....

Die meisten werden dieses Thema eher lachhaft finden oder aus der Nase gezogen, aber gut, ich dachte auch nie das soetwas passieren kann, aber es geschah eben.

Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand ein bisschen helfen könnte oder mir ein wenig tipps zukommen lassen könnte.

Ich danke euch jetzt schon im Voraus

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich könnte jetzt die Schubladen mit den vielen Vorurteilen und 'läufigen Meinungen' aufmachen und Dir sagen: Lass die Finger davon. Mach ich aber nicht. Diese Schubladen halte ich nämlich so gut es geht aus meinem Leben fern.

Was möchtest Du? Das für Dich deutlich formulieren ist m.E. der erste Schritt. Nicht was Vorgesetzte und Kollegen sagen, nicht was Deine Nachbarn und tatsächlich auch nicht, was sie will. Sondern Du. Kannst Du das sagen? Ich denke, wenn Du das für Dich vor Augen hast, werden auch Deine nächsten Schritte klarer. Manchmal muss man die Probleme nur ein wenig reduzieren und in kleine Teile spalten; dann kommt man auch zum Lösungsweg.

Ich hoffe, Dir damit einen Ansatz gegeben zu haben, den Du weiter verfolgen kannst. Die Zeit wird Dir zeigen, ob Du das, was Du willst, auch erreichen kannst und Du wirst dann dementsprechend handeln.

Alles Gute!
Dana