Problem von Anonym - 15 Jahre

zerbrochene Freundschaft

Hallo,

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll zu beschreiben!? Alles fing damit an dass ich mich mit einer mir sehr sehr wichtigen freundin gestruitten hab .. Wir hatten uns zwar wieder vertragen aber nun ist nichts mehr so wie es sein sollte.. Wegen der ganzen sache hab ich angefangen mich selbst zu verletzen .. Meine Eltern haben es mitbekommen und mittlerweile mache ich es schon nicht mehr so oft.. Doch ich leide trotzdem sehr darunter dass ich und meine Freundin nicht mehr richtig reden und nicht ehrlich zueinander sind.. Wenn ich sie sehe kann ich ihr nicht in die Augen schauen weil es innerlich einfach zu sehr wehtut.. da ich auch sonst mit keiner meiner Freunden darüber reden möchte versuhce ich meine Gefühle zu unterdrücken was mir dann doch ab und an schwer fällt.. Was ich einfach fragen wollte ist : Ich weiß nciht wie ich die freundschaft wieder aufbauen kann.. Da wir beide keien lösung dafür finden.. es macht mcih seelisch fertig! Und durech alles habe ich sogar versucht mcih umzubringen... was soll ich tun !?
gezeichnet
ratlos

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr möchtest zurück zur alten Freundschaft? Was steht euch denn genau im Wege? Nach dem Streit fühlt es sich komisch an; aber was ist es genau? Was hindert euch, offen und ehrlich miteinander umzugehen? Welche Ängste gibt es und welche Blockaden? Schwierige Fragen, ich weiß. Aber nur ihr wisst bzw. könnt sagen, was euch so hemmt.

Alles Gute!
Dana