Problem von Anonym - 12 Jahre

Nicht zu dünn, aber nicht zufrieden

also ich bin 12 und 150 cm etwa gß. ich wiege etwas über 30 kilo aba das war bei meiner mutter, vater, schwester OMA auch so. die sind jetzt normal obwohl sie eig noch schön;) schlank sind!
immer wenn wir zum arzt gehn sagt der ich kann es mir ja erlauben so viel zu essen oder ich soll froh sein lieber so als schon 60 kilo!!!!! die sagen auch alle das wär halt vererbar un so. naja früher wurd ich gehänselt jezz nur noch als zierlich benannt (vond en dicken aus der klasse) ich bin auch eig "cool" und beliebt aber ein kleines bißchen würd ich gern zunehmen? ich weiß es ist alles in ordnung aber 1,2 kilo mehr??? so bin ich auch relativ gut in der pubertät alsoschambehaarung *rotwerd* pickel un so, viel busen nich aber er hatw angefangen zu wachsen und ich hab auch vorzeichen der periode also wie meine mutter sagt prämenstruelle phase. aber wie gesgat nur ein bißchen mehr wiegen und ich wär toooootal zufireden. cih weiß das legt sich mit 4, 13, 15, aba hätts gern jezz




bitte antwortet!!
vlg ihr seid echt suuuuper

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir bekommen leider nicht immer das, was wir uns wünschen. Es ist ärztlich abgeklärt, Du bist gesund, Du isst - Dein Körper setzt aber nicht so an, wie Du es willst. Tut mir Leid, aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen. Du wirst Dich in Geduld üben müssen.

Wenn Du "zu dünn" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einige Mails dazu stoßen und ggf. findest Du noch einen Tipp, den Du für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana