Problem von Marcel - 21 Jahre

Nachdem es bergauf ging, wieder gefallen

hi Dana,

Ich wollte nur mal wieder berichten wie es mir so geht. Ich bin jetzt seit 4 Wochen im Spital und bin mittlerweile gut auf mein Diabetes eingestellt. Ich habe einen Antrag eingereicht für eine Insulinpumpe. Und vor kurzem habe ich auch eine Antwort bekommen, wegen der schwere meiner Krebserkrankung wurde mir zugesagt das ich eine Insulinpumpe bekomme. Es ist eine große Erleichterung für mich wenn ich mich nicht mehr spritzen muss, vorallem wenn es mir nicht so gut geht durch die Chemotherapie.

Ich muss die nächsten Wochen noch im Spital bleiben und es ist auch noch nicht absehbar wann ich das nächste mal nach Hause darf.
Sonst geht es mir soweit gut, auch wenn mich die Chemo wieder sehr geschwächt hat.

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Es erstaunt mich immer wieder, was für ein Kämpfer in Dir steckt. Egal, was da auf Dich zukommt, wie die Situation ist, was vor Dir ist und hinter Dir: Du schaffst es immer wieder die positiven Dinge für Dich in den Vordergrund zu holen. Eine tolle, wichtige Eigenschaft.

Hab Dank, dass Du mich / uns so auf dem laufenden hältst und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder zu Hause am Frühstückstisch sitzen kannst und in der Tageszeitung blättern kannst :-)

Alles Liebe!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/148117/Nachdem-es-bergauf-ging-wieder-gefallen.html