Problem von Anonym - 17 Jahre

Lesbisch!!???

Hallo Liebes KU-Ka Team,

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich hab mich in der Schule in unsere Sozialarbeiterin verliebt die ist 32 hat auch Kinder und einen Mann ich habe guten Kontakt mit ihr. Das ging so vor 2 Monaten los als ich neu auf die Schule gekommen bin und das erste Mal wegen Bewerbungstraining zu ihr musste ich weiß nicht das war wie liebe auf den ersten Blick, wenn ich sie sehe ist es als ob ich Schmetterlinge im Bauch hab. Mein Problem ist sowieso das ich lieber ein Junge wäre statt ein Mädchen so kleide ich mich natürlich auch ich weiß nicht was ich machen soll???? Ich kann seit dem ersten Tag nicht mehr schlafen ich weiß nicht ob sie was bemerkt hat das wäre schon komisch was soll ich tun bitte helft mir!!!!

Anwort von Andrea

Hi du

ich würde dich gerne bitten im Archiv mal nachzulesen. DA sind z.b. viele Beiträge, wo sich Schülerinnen in ihre Lehrerin verliebt haben - also ganz ähnlich wie bei dir!
Gegen die Liebe kann man nicht viel machen - entweder man lässt sie zu, oder man versucht Abstand zu gewinnen und den/diejenige zu vergessen!

Alles Gute