Problem von Moni - 41 Jahre

Ist Trennung eine Lösung?

hallo liebes team
ich habe da ein problem was vieleicht viele haben ich bin in einer beziehung
wochendbeziehung seit 4j nun stelle ich fest das mein partner sich verändert hat
er ist übrigens54 er kommt seit 3wochen zu mir trinkt sein bier geht dann ins bett
schaut fussball oder geht an mein pc ich bin luft sex findet so gut wie selten statt
sage ich was meint er nur es ist alles in ordnung mach dir kein kopf
ich habe erst immer vorwürfe gemacht das zieht nicht mehr
er meint so wie es ist ist es in ordnung ich sage mal so ich bin eine frau mit bedürfnisse und möchte nicht ohne liebe sein es macht mich fertig das er so kalt geworden ist und nicht mehr auf meine wünsche eingeht ich fragte op da andere frau ist das verneinte er ja was ist da los ich habe noch nicht von trennung gesprochen bin an überlegen op ich es mache
hoffe ihr könnt mir helfen schnell den ich gehe daran kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE SCHNELL ANTWORTEN GRUS MONI

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du die Beziehung noch möchtest, darum kämpfen willst, dass es wieder harmonischer wird und beide glücklich darin sind oder ob der endgültige Schlussstrich Dein Weg ist, wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen. Das kann ich Dir nicht abnehmen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist diese Veränderung seit 3 Wochen - und auf der anderen Seite stehen vier Jahre Beziehung? Irgendwie sind es schon Zahlen, die mir zu denken geben. Wenn es drei Wochen in einer jahrelangen Beziehung mal nicht so gut läuft, wäre es für mich noch kein Grund, ernsthaft über eine Trennung nachzudenken. Gibt es da noch mehr, was Dich unzufrieden macht?

Alles Gute!
Dana