Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube, mein Freund betrügt mich!

Hallo ich heiße Lisa und habe ein Problem mit meinen Freund.
Er wohnt in Wien und ich in der nähe von Wr.Neustadt.
Und weil wir uns so selten treffen und ausgehen glaube ich das er mich betrügt.
Weil immer wenn ich anrufe sagt er das er keine Zeit hat oder hebt nicht ab!!!
Und das geht jetzt schon seit Wochen so lange!!!
Könnt ihr mir bitte helfen??
Was soll ich machen!!!Was habe ich falsch gemacht?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum denkst Du, dass Du etwas falsch gemacht hast? Für mich sieht es so aus, dass Du Dich in die Beziehung wirklich 'reinhängst' und auch eine Menge dafür tun möchtest.

Ob er Dich betrügt / diese Beziehung mit Dir noch möchte, kann nur er Dir sagen. Daher würde ich ihn bei nächster Gelegenheit auch direkt darauf ansprechen. Erkläre ihm, was sein Verhalten in Dir auslöst und was Du von ihm erwartest.

Alles Gute!
Dana