Problem von Laura - 17 Jahre

Ich weiss nicht, was ich tun soll!

Liebes KuKa - Team !!!

Ich habe ein grosses Problem !!!

Es fing am 26.03.08 an, als ich ihn sah.
Ich spiele Fussball, bin Torfrau, und an diesem Tag gab es bei uns auf dem Sportplatz ein Torwarttag mit Profi - Torwart - Trainiern die auch selbst noch aktiv sind.
Das Trainier Team kommt aus Holland.

Die Torfrauen ( eigentlich waren alles noch Kinder zwischen 9-22 Jahre alt ) die an dem Tag mitgemacht haben, wurden Altersgemäss in Gruppen aufgeteilt, die jeweils ungefähr aus 10 Spielern bestand.

Ich war in der ältesten Gruppe, wir haben den ganzen Tag trainiert und Spass gehabt. Und mein Trainier, war einfach so toll !!!

Er hat mich einfach so angezogen und wir haben einfach die ganze zeit geflirtet, Augenkontakt gehabt. Ich habe mich einfach so wohl in seiner nähe gefühlt, so sorglos, so frei, ich war so glücklich !!!
Am Ende des Tages gab es eine Siegerehrung, er hat mir mein Preis überreicht, er war so nah und doch so fern. Ich habe bisher mein Leben geführt ohne zu wissen, das es ihn gibt, wohl den tollsten Menschen den es auf dieser Welt gibt !!!
Nach dem Duschen ist das Trainier - Team in die Autos eingestiegen, er sagte mir noch Tschüss, und das er den Tag schön fand, und dann sind sie in ein Hotel gefahren. Als die Autos den Sportplatz verliessen, machte es bei mir erst Klick, ich dachte nur " scheisse, jetzt ist er weg ! einfach weg ! "

Meine Gedanken drehten sich nur noch um ihn, Tagelang, bis heute...die Situationen spielen sich in meinem Kopf ab, 24 Stundenlang, ich kenne ihn noch nicht mal richtig aber, ach scheisse was soll ich machen ?!

Ich habe im Internet recherchiert, stundenlang, und habe jetzt sogar zwei telefonnummern, vielleicht ist es ja eine davon, aber wenn ich da jetzt anrufen sollte, was soll ich denn nur sagen ?!

vielleicht :

" hey, ich bins Laura kennst du mich noch von dem einem Tag, ich will dich wiedersehn, wie ich deine Nummer rausbekommen habe ?! Tja, stundenlang im Internet rum gestalkt ?! "

Was soll ich machen ?!

Durch Personensuchmaschinen und sowas habe ich auch noch Adressen und die Namen seiner Trainier rausbekommen, durch den Veranstalter des Torwarttages hab ich seinen vollen Namen...soviel Aufwand...und jetzt habe ich das was ich wollte, ich meine ob das jetzt die richtigen Nummern sind, weiss ich nicht bzw. eine davon. Aber eins ist klar !!! ICH MUSS IHN WIEDERSEHN !!!

Bitte helft mir !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Du hast die Daten von ihm, die Du brauchst. Du weißt, dass eines klar ist: ihn wiedersehen. Also, was bleibt? Du wirst Dich überwinden und Dich melden, ihm sagen, wer dran ist und dass Du einfach den Kontakt nicht so hergeben wolltest und dachtest, Du fragst mal nach, ob er das nicht auch so sieht (oder so ähnlich). Das Gespräch wird sich wie von selbst entwickeln; atme tief durch und wähle seine Nummer...

Alles Gute!
Dana