Problem von paula - 14 Jahre

immer der falsche warum ??

hallo liebes team,
ich weiß nicht mehr weiter....ich hatte vor ca. einen jahr meinen letzten freund seid dem bin ich sehr pingelig in der angelegen heit in letzter zeit sprechen mich zwar mehrere jungs an aba ich denke mir nur was willst du eigendlich von mir und im nachhinein bin ich deswegen traurig!
Gibt es da irgendwelche metoden das ich nicht so pingellig bin?
bitte antwortet mir mir ist es sehr wichtig da ich mit meiner mutter nicht über solche themen reden kann. Sie blockt immer ab könnt ihr mir helfen
mfg paula

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber wenn der Junge Deinen Vorstellungen nicht entspricht und das 'gewisse etwas' für Dich nicht hat, kenne ich keine Methode, es ihm zu geben.

Du kannst versuchen, den Jungs zumindest die Chance zu geben und sie kennenlernen, um dann ein besseres Urteil über sie fällen zu können.

Alles Gute!
Dana