Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ich raste oft ohne Grund aus

ichhabe ein problem ich erkenne mich ja selber nicht mehr aber ich schreie oft rumund das ohne grund ich bin richtig agro seid meine oma tod ist geht es mir so schlecht ich werde als doff und dumm abgestämpelt.
ich kann echt nicht mehr habe schon oft an selbst mord gedacht bitte was kann ich tun ich bin mit den nerven am ende alles ist einfach nur scheiße auf der weld ich kann nicht mehr bitte was kann ich tun damit es mir wieder besser geht liegt es daran das ich meine oma noch zusehr vermisse habe ich ein knags weg bekommen als ich sie noch mal gesehen habe ein tag vor der beistezung sie hat mich immer gross gezogen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woran es genau liegt, dass es Dir so schlecht geht, kann ich unmöglich beurteilen. Ich würde nicht zurückscheuen, sondern mir die fachliche Hilfe ins Boot holen, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und wieder genießen zu können.

Alles Gute!
Dana