Problem von Anonym - 14 Jahre

Panik - ich werde vergewaltigt

sorry wegen e mail aber ich hab ziemlich angst !!!!
also ich hab viele probleme aber das gröste ist dass ich vergewaltigt werde
und nichts ändern kann. ich nehme haschisch und marioana und dazu noch alle möglichen tabletten nur das ich wenn ich vergewaltigt werde nichts spüre.
es tut so weh und man fühlt sich richtig ausgenutzt und wie eine s*******. ich kann einfach nicht mehr ich denke dass ich einfach ein mal zu viel konsumiere und dem ganzen ein ende setzen dass ich das ganze nicht mehr ertragen muss.oder ich lass alles über mich ergehen bis er endlich aufhört.ich weiß es nicht bitte helft mir.ich würde gerne mehr schreiben aber er ist schon wieder da!!! also sorry!!! helft mir ich kann nicht mehr lange!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst dem ein Ende setzen - indem Du darüber sprichst und eine Beratungststelle aufsuchst:

http://www.wildwasser.de

Die Menschen dort werden Dir helfen, Dich schützen und mit Dir zusammen der Gewalt ein Ende setzen.

Alles Gute!
Dana