Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann und will nicht mehr!

Hallo liebes Kummerkasten Team!

Ich habe seit einiger Zeit ständig Selbstmord Gedanken und habe es auch schon einmal versucht, was leider nicht geklappt hat.
Ich habe nur Probleme, ich selber bin immer für andere da aber keiner sieht wie schlecht es mir geht.
Gestern Abend habe ich mich auch noch mit meiner Besten Freundin gestritten, ich weiß nichtmal genau warum.
Ständig denke ich ich bin an allem Schuld was um mich herum passiert!
Ich denke andauernd wie das Leben ohne mich wäre, ob mich wer vermissen würde, ob ich damit nicht allen ein gefallen tuen würde!
Ich stand in den letzten Tagen oft kurz davor ein Selbstmord zu begehn.
Oft saß ich auf meinem Roller und wollte damit losfahren, doch immer habe ich mich nicht getraut, damals ging es so einfach den Versuch zu unternehmen, diesmal schaff ich es einfach nicht. Meine Arme habe ich schon vollkommen zerschnitten und sie sind voller Narben.
Ich schreibe das hier unter Tränen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Dir die fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Spreche aus, wie es Dir wirklich geht (Eltern, Lehrer, Arzt) und lass zu, dass Du Hilfe bekommst.

Alles Gute!
Dana