Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung und Altersunterschied

Hallo liebes Kuka Team!

Ich habe in meinem letztem Urlaub im Süden einen Typ kennengelernt. Der war so richtig süß. Wir haben uns auch jeden Tag getroffen, uns unterhalten und so. Doch jetzt habe ich 2 Probleme. 1. Er ist 11 Jahre älter als ich. Ist das schlimm? Ich meine, wir lieben uns, trotz des alterunterschieds. 2. Er wohnt sehr weit entfernt. Was sollen wir denn jetzt machen?

Schon mal Danke im Vorraus und liebe Grüße!

Anwort von Phine

Hallo,
Ich denke du solltest es dabei belassen. Falls es bei euch zu mehr kommen würde, wäre er wegen Verführung Minderjähriger dran.
Ich habe nach einem Urlaaub auch mal eine Fernbeziehung geführt. Das ist verdammt anstrengend. Da bei euch noch dieser Altersunterschied eine sehr große Rolle spielt, würde ich da an deiner Stelle nicht zu viel Hffnung rein setzen. Ein netter Emailkontakt okay, aber besser da wird nicht mehr draus.