Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelschmezen in der Schule

hallo,

bitte antwortet. BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!

ich habe öfters regelschmerzen, aber nur in der schule. aber da kann ich nicht viel machen. letztens musste ich ein referat halten, als ich regelschmerzen hatte. ich habe mich nicht konzentrieren können. ich glaube eine gute note hab ich auch nicht. es wird nie ganz schlimm (heim muss) aber ich kann mich nicht konzentrieren. meiner lehrerin will ich nichts sagen. NIE IM LEBEN. (mein vater weiß auch nicht dass ich schmerzen habe). Meine mutter wohnt in australien. Was soll ich tun?????

BITTE ANTWORTET. ich bin völlig fertig - ich will keine schlechten noten.

PS.: meinen vater sag ich es auch nie im leben.

;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du es niemanden sagen magst, kannst Du auch kaum Hilfe und Unterstützung bekommen. Willst Du denn auf eigene Faust zum Frauenarzt? Das wäre noch ein Möglichkeit, um Dich beraten zu lassen.

Alles Gute!
Dana