Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freunde haben sich verändert

Hi!

Also ich fass mich kurtz, weil ich denke das es schon eh lang genug wird!

Also ich hatte damals einen wirklich besten freund... Wir gingen auf zwei verschiedenen schulen aber das hat uns in unserer freundschaft nicht gestört! Wir haben es uns jeden sammstag was süßes gekauft, playstation gespielt und nachts dann Wrestlig geschaut. Wir haben auch sonst alles alleine gemacht, naja mal gabs auch ausnahmen... Aber egal es war die beste zeit meinses Lebens!
Im laufe meiner Hauptschulzeit gab es da auch einen Jungen mit dem wir auch öffters was machten, aber mein bester freund konnte ihn nich besonders leiden, bis an dem tag als wir drei zusammen schwimmen gingen! Aber dieser Junge wurde in der Hauptschulzeit gehänselt, mir hat es spass gemacht auf der seite des loosers zu stehen, um die coolen typen zu verarschen die das gleiche bei uns versuchten! Wir beide wuchsen zusammen unternahmen viel! Ich hatte nun zwei beste Freunde! Soweit so gut!

Das ging dann so bis ich versuchte meine freundschaften zusammenzufügen! Also gingen wir drei schwimmen, an dem tag haben die beiden sich über die anderen leute im schwimmbad lustig gemacht... Ich konnte das ich verstehen warum, denn der eine war immer so nett und freundlich und der andere wurde doch selbst immer gehänselt! Ich sprach mich bei ihnen aus, doch dann fingen sie an über mich herzuziehen...

Nach der zehnten Klasse ging ich auf eine andere Schule als meine beiden "freunde"... Ich hatte auf meiner Schule ziemliche probleme mit meinen Kamaraden denn ich stand ja immer noch auf der seite des Loosers, nur war ich diesmal alleine! Ich verlor auf dieser schule meinen Humor und meine selbstachtung! Während dessen wuchsen meine freunde näher zusammen und ich war das dritte rad am wagen! Ich konnnte mit ihnen über meine probleme nicht sprechen denn sie zogen ja immer über mich her... Und mit sonst jemanden wollte ich nicht sprechen! Ich ging kapput!!!

Der Loser auf dessen seite ich immer treu stand, wurde zum totalen King!Das lag auch wohl daran das wir die in unserer damaligen zeit die coolen ordentlich fertig gemacht haben! Wir waren die witzigsten typen aus unserer Klasse! Naja er is jetz einer von den coolen typen geworden, die die leute verarschen denen es sowieso schon schlimm genug geht, aber auf solche typen wie der es jetz is scheinen ja viele leute zu fliegen! Er hat nu super kollegen, bekommt zu 18 ein schönes neues auto von mama spendiert, in sachen liebe läuft auh allles top, sogar schon so gut das er jetz anfängt sich mädchen "warmzuhalten"! Dieser Typ ekelt mich nur noch an! Aber wie es aussieht kann es ja nicht schaden ein arschloch zu sein!

Die Schweine kommen weiter so isses doch auf dieser beschissenen welt! Er hat alles was er will und das nur weil er keine rücksicht auf andere nimmt! Er hat mich damals gebraucht als ich zu ihm hielt, jetz braucht er mich nicht mehr und er kann mich nun abstoßen...

Meine Gedanken kreisen nur noch darum ihn fertig zu machen! Siet der Schulzeit versuche ich solche typen mit beleidigenden (und ma für andere lustigen) sprüche fertig zu machen! Das tat ich aber auch nur dann wenn sie mich angriffen oder wenn ich mitbekamm das sie sich an schwächere vergriffen! Aber meinen (ex-)freund werde ich auch noch fertig machen, so wie der mit mir umgesprungen ist und es immer noch tut, verlange ich rache! Manchmal denke ich dasich nur Lebe um von anderen verarscht und gehasst zu werden, denn auf der Arbeit werde ich auch schon verarscht... Und das nur weil ich mich seit jeher so verändert habe!

Ich bitte alle typen die so sind wie mein (ex-)freund, das sie sich ma gedanken machen was solche sprüche und hänselereien ausmachen können!

Und will hoffen das ich anderen Losern wie mir mal gezeigt habe das sie nicht alleine sind und das Sie Kämpfen sollten und zwar mit den waffen mit denen die coolen versuch die loser zu schlagen!

Liebe Grüsse!
M__S.E__R

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

dein Freund hat sich ziemlich verändert, seit er "beliebt" ist, aber es ist auch kein Grund sich nach Rache zu sehnen.
Ihr habt euch früher gut verstanden, aber Zeiten ändern sich, auch wenn das manchmal doch sehr schmerzhaft sein kann.

Möchtest du denn wirklich so sein wie er? Mädchen zu verarschen und auch sonst immer nur den Coolen raushängen zu lassen? Solche Leute sind vielleicht in der Schulzeit anegsagt, aber wenn sie erst mal weg von der Schule sind ändert sich das ganz schnell.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach nicht mehr beachten und mir neue, richtige Freunde suchen.
Wieso trittst du nicht einem Verein bei oder fängst an ein Instrument zu suchen. Sei einfach immer freundlich zu deinen Mitmenschen, denn damit kommt man immer weiter.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße