Problem von Anonym - 14 Jahre

Wegen Pickeln keinen Freund?

Hi,
also ich hab zu viel Pickel und Mitesser an der Stirn und an der Nase und ich weiß nich mehr was ich tun soll.Meine Mutter quetscht sie mir manchmal aus,aber irgendwie werden die nich weniger,und des problem ist das ich ja wie viele andere jugendliche im Chat angemeldet sind und ich habe da einen Jungen kenngelernt und der will sich mal mit mir treffen aber er weiß von meinen Pickeln nichts.Im Chat ist auch ein Foto von mir drinnen aber da seh ich gut aus,da sieht man meine Pickel nich.Ich habe Angst mich mit ihn zu treffen,er findet mich dann bestimmt voll hässlich und lässt mich dann alleine stehn =//
Was soll ich tun???!!!
Bitte schnell eine Antwort!
Danke jetz schon mal!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du befindest dich in der Pubertät und da ist es wirklich vollkommen normal, dass man zu Hautunreinheiten tendiert.
Lasse dich deswegen nícht runterziehen.
Stelle dich doch einfach mal vor den Spiegel und zähle die Dinge auf die dir an dir gefallen.
Außerdem hast du bestimmt einen tollen Charakter und verstehst dich doch auch toll mit dem Jungen aus dem Chat.

Mache dir deswegen wirklich keine Gedanken, ich wette es stört ihn gar nicht und du machst dir völlig umsonst Sorgen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Date, liebe Grüße