Problem von daniela - 19 Jahre

Ich habe meine allerbeste Freundin verloren

ich habe meine aller beste Freundin verloren weil ich sollte von msn ihren namen geknackt haben also ihr code und mehere und jetzt habe ich mir ein neuen namen gemacht. Und sie glaubt es wirklich das ich es war und jetzt ist es zu ende und das macht mich voll fertig weil sie redet auch nicht mit mir darüber was soll ich nur machen??? sie ist mir total wichtig und ich habe sie auch voll lieb und das macht mich kaputt. SIE IST MIR TOTAL WICHTIG! kann ohne sie nicht:-(:-( bitte hilft mir!

Maja Anwort von Maja

Liebe Daniela,

ich verstehe es nicht so wirklich weshalb ihr euch wegen so einem Mist streitet.
Man kann doch einfach einen neuen Account machen und damit ist die Sache gegessen.
Ihr wart schließlich einmal beste Freundinnen und das kann man doch nicht einfach alles so wegschmeißen.

Versuche immer wieder mit ihr zu reden, sei richtig hartnäckig.
Kämpfe um eure Freundschaftm sage ihr wie wichtig sie dir ist.
Das mit euch lässt sich doch bestimmt wieder einrenken.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße