Problem von Anonym - 15 Jahre

könnte ich schwanger sein?

Liebes KU-Ka team!
ich habe schon bei vielen kummerkästen hilfe"angefordert" doch niemand hat mir geantwortet! nun bitte ich euch mir aus meiner verzweiflung zu helfen ich bin 15 jahre alt hatte meine lettze periode vom 1.6-7.6 habe so zwichern dem 20und dem27 juni mit meinem freund analferkehr gehabt ohen kondom aber er ist auch nciht gekommen er hat mich auch schon öfters mit seinen fingern befriedigt! jetzt hatte ich diesen montag noch garnicht meine tage kann es sein das ich jetz schwanger bin???
wem soll ich mich anvertrauen wenn ich schwanger bin!kostet das etwas wenn ich das kind abtreiben lasse? ich denke nicht das ich das kind bekommen werde mein freund beginnt im august seine 3 jährige aus bildung als koch und ich gehe noch aufs gymnasium und will dies auch zuende machen ! bitte bitte helft mir!!!! ich weiß nämlich echt nciht mehr was ich tuen soll bin total verzweifelt!!!und wie bringe ich so etwas am besten meinen eltern bei???
das ich eine einverständniss erklährung von ihnen für eine schwanger schaft brauche habe ich bei euch schon gelesen!bitte helft mir ich weiß ciht wie ich sonst ncoh weiter leben kann vorallen dingen nicht mit dieser ungewiss heit!
Jetzt schon mal ein riesen danke an euch im vorraus für eure hilfe ich hoffe und bete das ich schnell eine antwort von euch bekomme!

Anwort von Sabine

Hallo!

Durch den Analverkehr und durch das Fingern kannst Du nicht schwanger geworden sein und außerdem hatte er auch keinen Samenerguss, der Dich hätte schwängern können. 100 % Garantie kann ich Dir natürlich nicht geben. Wenn Du dennoch unsicher bist, kann ich Dir nur zu einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke raten. Er verschafft Dir Sicherheit und wenn Du dann genaueres weißt, dann könnte man all die anderen Fragen klären, die auf einen zukommen würden.

Lieben Gruß.