Problem von Anonym - 25 Jahre

Starker Ausfluss

Ich habe seit einer WEile starken Ausfluss,, der teilweise auch klumpig o. auch gelb ist .. vor allem die Menge ist unangehm.. NUn habe ich schon eine Menge gelesen und befürchte, dass es eine Pilzinfektion sein kann....

Oder bin ich schwanger - auch dies habe ich gelesen, wenn man Schwanger ist, soll man auch so viel Ausfluss haben??

Nehme die Pille Valette..gibt es dort noch jemanden mit Erfahrungen was die Periode betrifft?? .... Schwanger trotz Valette?? Eher nicht oder???

.. kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben??

DAnke..

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich würde mir an deiner Stelle wirklich erst einmal keine Sorgen machen, dass du schwanger sein könnetst und tippe auch auf eine Pilzinfektion. Diese kann man aber ganz schnell in den Griff bekommen.
gehe doch einfach einmal zum Frauenarzt, lasse einen Abstrich machen und er wird dir dann auch was dagegen geben.

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße