Problem von Anonym - 21 Jahre

Mehrere Probleme

Hallo,

ich habe mehrere Probleme moentan...weis nur nicht so recht wo ich anfangen soll.
Ehrlich gesagt ist es mir auch wirklich sehr sehr peinlich ... ich hatte nun schon öfters Geschlechtsverkehr. Doch dabei habe ich keine Gefühle. Was ich nun wirklich nicht verstehe. Ich habe meinen Frauenarzt schon befragt doch der gab mir nur ein "doofes Lächeln" entschuldigung aber es war so. Ich kam mir einfach ziemlich blöde vor. naja, und dann meinte er bei mir sei doch alles in Ordnung. Vielleicht habe ich mir auch einfach die falschen Männern dazu ausgesucht. Und vielleicht ist das auch ein Grund warum bei mir Beziehungen so schnell vorüber gehen. Es ist für mich wirklich nicht mehr schön Geschlechtsverkehr mit jemanden zu haben. Und ich habe einem Partner von mir auch nie davon erzählt. Keine Ahnung warum es ist mir einfach unangenehm.

Momentan wird mir auch immer mehr einfach zu viel. Ich komme nur noch ungern mit jemanden gut aus. Vielleicht liegt es einfach daran das ich zu nett bin. Ich habe das Gefühl die Leute erwarten einfach viel zu viel von mir. Und da habe ich keine lust mehr drauf. KEine hört mir mehr richtig zu jeder will mir nur sein Problem mitteilen. Ehrlich gesagt stinkt mir schon alles. Könnte momentan so oft weinen.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
Viele Grüße
LS

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke du hast dir wirklich die falschen Männer ausgesucht und hattest deswegen keine Gefühle für sie.
Lasse dir doch beim nächsten Mann jede Menge Zeit und schlafe erst mit ihm, wenn du dir sicher bist, dass er dir auch was bedeutet.

Sage doch einfach einmal den Leuten, dass du auch Probleme hast und mit jemandem darüber reden möchtest. wahre Freunde werden das auch verstehen und dir gerne zuhören.
Und auf die anderen, die sich dann abwenden kannst du doch auch gerne verzichten.
es ist schließlich wirklich nichts dabei auch mal schlecht drauf zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße