Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist mein Feund schwul?

Hallo,
ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen und wir sind auch total glücklich...wir haben regelmäßig sex, der auch von ihm ausgeht....neulich habe ich entdeckt, dass er auf einer schwulenseite im Internet war. Er hat sich zwar auch normale Pornoseiten angeguckt, aber darunter waren zwei Gay-Seiten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, zumal ich überhaupt nicht den Eindruck habe, dass er auf Männer steht. Vor mir hatte er schon 3 längere Beziehungen zu Frauen.

Maja Anwort von Maja

Hi,

ich denke nicht, dass dein Freund schwul ist. Immerhin ist er mit dir zusammen und es funktioniert auch toll.
Vielleicht ist er auch nur zufällig auf die Seite gestoßen, es kommt ja immer mal wieder vor, dass sich die Seiten von alleine öffnen.
Frage ihn doch einfach mal, ich wette du machst dir ganz umsonst Sorgen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße