Problem von Anonym - 18 Jahre

Eventuell Schwanger?

Hallo!

Ich weiss im Moment nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin Enden diesen Monats mit meiner Freundinn 4 Monate zusammen( Sie 15 & ich 18). Letztes Wochenende hatten wir unseres 1. gemeinsames Mal. Vorher hatte ich sie sonst immer im Intimbereich gestreichelt und sie (hört sich jetzt dumm formuliert an, ich weiss aber im Moment nich wie ich es passender ausdrücken soll) mit dem Finger verwöhnt. Ab und zu hatte sie auch mein Glied angefasst. Gestern Abend kamen Andeutungen von ihrer Mutter, dass sie größe Brüste und einen größeren Appetitt als sonst hat.

Wie hoch sind die Chancen, dass eine Schwangerschaft bei solchen Spielchen eintreten kann? Verspürtz Frau solche Veränderungen schon nach einem Monat Schwangerschaft(letzten Monat war ihre Periode da)?

Ich habe einfach nur eine scheiß große Angst, dass dort etwas passsiert ist. Sie und ich wir stecken mitten in unserer Ausbildung.

Dankeschön schonmal im vorraus.

Schönen Tag noch!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hoffe, Deine Angst hat sich inzwischen gelegt. Um schwanger zu werden, muss Sperma auf dem einen oder anderen Weg in die Vagina kommen. Kannst Du das ausschließen? Dann kannst Du auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausschließen.

Und ja, viele Frauen wissen schon vor dem Test, dass sie schwanger sind. Es treten gewisse Veränderungen auf. Die sind meist aber eher gefühlt, als sichtbar.

Am gesteigerten Appetit und größeren Brüsten würde ich das nicht festmachen wollen. sie ist 15 - da wächst sie noch und eben auch ihre Brüste. Und zum Wachsen braucht der Körper Nährstoffe.

Alles Gute!