Problem von Tanja - 14 Jahre

My Freund will mit mir schlafen, aber ich nich.

Mein Freund will mit mir schlafen aber ich nicht, der redet die ganze Zeit über Sex und so. Heute will er mit mir schlafen, aber der weiß ja nicht das das erste mal weh tut und das aus der Scheide Blut raus kommt. Stimmt das eigentlich das beim ersten mal bei jedem Mädchen Blut aus der Scheide rauskommt??? undd as das erste mal weh tut?? schreibt bitte schnell zurück


Tanja

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Tanja,

wenn du nicht willst, dann lass es einfach. Keine kann dich dazu zwingen. Wenn dich dein Freund liebt, dann lässt er dir auch soviel Zeit, bis du es selber willst. Ansonsten kannst du ihn gleich abblitzen lassen, dann ist er es nicht wert, mit dir zusammen zu sein.

Und ja, es tut weh beim ersten Mal. Aber es ist nicht so, dass man deswegen Angst haben muss. Wenn du es wirklich willst, dann stört dich das auch nicht so sehr. Und Blut kommt, weil beim ersten Mal das Jungfernhäutchen reißt.

Und BEVOR ihr überhaupt an sowas DENKT, solltet ihr über Schwangerschaftsverhütung nachdenken!!! Denn auch beim ersten Mal, überhaupt bei jedem ungeschützten Sex kann es zu einer Schwangerschaft kommen! Und du kannst dir nicht vorstellen, wie sich dein Leben durch so eine unbedachte Handlung ändern wird!

Alles Gute und liebe Grüße

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Fachbeitrag/a_Erziehungsbereiche/s_601.html