Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin hat einen anderen

Hallo Kummerkasten-TEAM!
ich hatte bis vor einem halben Jahr meine erste Freundin, doch dann hat sie Schluss gemacht. Jetzt ist sie mit jemandem aus meiner Klasse zusammen. Aber ich liebe sie immer noch und weiß nicht was ich machen soll! Es tut mir so weh sie mit ihrem neuen Freund zu sehen. Könnt ihr mir helfen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es tut mir Leid aber leider können wir dir da nicht helfen. Auch wenn es uns nicht gefällt, aber die Liebe lässt sich nun mal nicht herbeizaubern, so sehr wir uns das manchmal auch wünschen.

Alles was du tun kannst ist, dir Ablenkung zu suchen. Und es gibt noch so viele andere Mädchen. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht eins dabei wäre, das total auf DICH steht ;) Hoffentlich findest du sie bald, ich drück dir schon mal die Daumen !

Liebe Grüße