Problem von Sina - 14 Jahre

Scheideneingang zu klein?!

Hallo,

Bei meinem Scheideneingang ist so ein komisches Hautteilchen (hört sich komisch an, ich weiß^^). Ich denke das ist das Jungfernhäutchen, aber bei mir ist die Öffnung so klein das ich nicht mal meinen Kleinfinger reinbekomme. Man sieht die Öffnung kaum, weil es so winzig ist und ich habe Angst das etwas nicht stimmt. Beim Frauenarzt war ich noch nie, da ich meine Tage noch nicht habe und mit meiner Mutter darüber zu reden traue ich mich auch nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

keine Angst, mit dir ist alles so wie es sein soll. Wenn es dir zu peinlich ist, deshalb zum Frauenarzt zu gehen, dann gib dir nen Schubs und rede doch mal mit deiner Mutti darüber. Deine Mutti ist schließlich auch nur ein Mädchen und war mal so alt wie du, und hatte ganz sicher ähnliche Probleme, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst ;)

Alles Gute und liebe Grüße