Problem von Anonym - 14 Jahre

Verknallt

Ich kenne ein Mädchen das mir gefällt und ich glaube ich bin in sie verknallt. Aber sie ist so schön und ich weiß nicht ob ich ihr gefallen würde. Auserdem habe ich Angst das sie mich auslacht wenn ich sie frage.
Schonmal im voraus Danke

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sprich sie doch einfach mal an. Sei charmant und nett, das haben Mädels gern. Und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, also sag ihr nicht gleich, dass du in sie verknallt bist. Rede einfach ein bissel nett mit ihr. Wenn du dich nicht traust, dann frag doch einen Freund, ob er mitkommt. Und dann sucht ihr einen Moment aus, wo sie auch mit einer Freundin schwatzt. Dann könnt ihr beide mit den Mädels ins Gespräch kommen, und dein Freund redet dann halt einfach mehr mit ihrer Freundin...

Viel Glücl ;)