Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo...
Ich hab ein richtig blödes Problem..
Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren in einen Star verliebt und dieser wohnt auch noch in England...ihr denkt bestimmt, das meine Hormone verrückt spielen oder das es mit meiner Pubertät zutun hat..aber ich muss immer an ihn denken und ich liebe ihn so sehr...und das wird wohl immer ein Traum bleiben, mit ihm zusammen zu kommen..
Bitte helft mir..

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ja, da kann man sich schon so richtig reinsteigern, was? Ich glaube, die meisten Mädchen sind oder waren irgendwann mal in einen Star verknallt :) Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du ja, dass daraus nie etwas ernstes wird. Auch wenn du es noch so gerne möchtest.

Aber Kopf hoch, wer weiß, was dein Schwarm in Wirklichkeit für ein Typ ist, vielleicht wärst du enttäuscht, wenn du ihn wirklich kennenlernen würdest. Und irgendwann kommt ein echter Junge, der sich nur für dich interessiert :)

Wenn du mehr wissen willst, dann schau mal hier:

http://www.ikk.de/spleensV2/generator/SpleensV2/de__DE/00__site/04__love/04__More/Doorpage___26More,parentPage=44706,articleId=45040.html

Liebe Grüße