Problem von Laura - 12 Jahre

Andere Gefühle während Periode?

Hi Leute
ich hab seit kurzem einen Freund.

Und wir haben uns letzens auch geküsst... (Türlisch ohne Zunge!)
Er liebt mich erst seit einem Monat, aber wir haben uns davor schon sehr gut gekannt. (Beste Freunde)

Und gestern war ich noch so richtig in ihn verliebt, konnte an nichts anderes mehr denken, wollte ihn bei mir haben und etc.
Aber heute hab ich meine Tage bekommen und irgendwie kann ich keine Gefühle mehr für ihn spüren!

Vielleicht bin ich ja nur enttäuscht, weil er mir erzählt hat dass er an einem Joint gezogen hat. (Ausversehen, sein Bruder hat ihm nicht gesagt dass es ein Joint ist!)

Oder eben wegen meiner Periode?
Bitte sagt es mir, ich will nicht mit jemandem zusammen sein den ich nicht liebe!
Das einzige Problem ist halt auch nur, dass wenn ich mir vorstell er will mich küssen dann ekel ich mich davor :p Hm... Bitte antwortet auf die Fragen... ^^


1. Soll ich bald Schluss machen oder warten bis meine Periode vorbei ist?

2. Ist es normal dass die Gefühle in der Periode verrückt spielen?

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ob Du schluss machen möchtest oder warten, das bleibt Deine Entscheidung. Ich kann nicht sagen, ob Du diese Beziehung möchtest oder nicht.

Ja, die Gefühle spielen oft während der Periode verrückt. Man ist traurig oder leicht reizbar usw. Aber ich habe noch nie gehört, dass sich grundlegende Gefühle so verändern. Dann würde ja jede Frau alle paar Wochen darüber nachdenken, ob sie sich nicht trennen sollte...

Alles Gute!
Dana