Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat kaum Zeit

hallo,
also ich bin schon über ein Jahr mit mit meinem freund zusammen.wir sind eigentlich rund um glücklich wenn es nicht dieses eine Problem gäbe das es von Anfang an gibt.er hat halt kaum zeit er kommt jeden Montag zu mir das ist aber auch fest geregt ,weil ich drauf bestanden habe.und sonst wenn wenn es um das Wochenende geht und ich ihn frage ob wir was zusammen machen wollen sagt er nein geht nicht ich geh mit meinen Kollegen weg oder er geht mal wieder saufen oder er geht mal zu seiner Schwester.um genau zu sagen wir sehen uns jeden tag in der schule aber so Freizeit mäßig kommt er nur montags und ich fühle mich halt Vernachlästigt als ob ihm der Alkohol und seine Kollegen viel wichtiger sind wie ich und wir haben im Moment auch ziemlich Stress deswegen.mir kommt es so vor als ob er sich von seinen Kollegen Beeinflussen lässt und sie eifersüchtig sind auf ihn und er merkt warscheinlich nicht was für scheiße er macht und wie er mich verletzt.manchmal würde ich am liebsten alles hin schmeißen doch irgendwie bring ich das nicht übers Herz , weil ich lieb ihn sehr und er bedeutet mit viel.ich bin echt am ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil verlieren möchte ich ihn auch nicht.wie gesagt sonst läuft alles gut nur das er kaum zeit findet sich mit mir zu treffen oder was mit mir zu unternehmen.manchmal denke ich auch das er mich vielleicht gar nicht mehr liebt das er deswegen kaum zeit hat oder besser gesagt nie.ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil ich sehr unglücklich bin Momentan.
Ich hoffe Sie können mir helfen ich freu mich über eine nachricht

freundlich grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm schon mal gesagt, wie traurig und verzweifelt Du bist und wie wichtig für Dich mehr gemeinsame Zeit ist? Erkläre ihm, wie Du Dich fühlst und was Du Dir wünschst. Mache deutlich, wie wichtig es für Dich und eure Beziehung ist, dass er sich auch mal an einem anderen Tag für Dich Zeit nimmt.

Alles Gute!
Dana