Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich habe mich in meine Freundin verliebt!

Hallo... Ich bin Jasmin und bin 18 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meiner Freundin (22 Jahre) befreundet. Ich muss dazu sagen, dass sie bi ist. Sie hatte schon mehrmals Beziehungen mit Frauen. Seit 4 Wochen ist sie jedoch mit einem Mann zusammen. Doch in dieser Zeit haben sie sich schon 5 mal getrennt und sie hat zu mir gesagt, dass sie sich nur nich von ihm trennt weil sie Angst hat ihm weh zu tun. Ich habe auch schon 2 mal Erfahrungen mit Frauen gesammelt und habe seit ca. 2 Wochen dass Gefühl mich in sie verliebt zu haben. Ich denke nur noch an sie und träume nachts davon sie zu küssen. Immer wenn ich sie sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch! Ich habe nur große Angst davor ihr das zu sagen. Und vor allen Dingen, wie soll ich es ihr sagen? Ich meine, sie ist ja noch mit ihrem Freund zusammen. Bitte helft mir schnell!!! Ich bin total am Verzweifeln...
Danke... Lg Jasmin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du viele ähnliche Mails.

Alles Gute!
Dana