Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Eltern meiner Freundin sagen Nein! zur Beziehung

ich bin moslem und Pakistaner und meine Freundin ist sikh und Inderin wir beide sind seit 8 Monaten heimlich zusammen. Wir beide sind 18 jahre alt. Ich habe meinen Eltern seit anfang an alles über die Beziehung erzählt und sie hatten nix dagegen , meine Freundin hat es vor ihren Eltern geheim gehalten da sie wusste das ihre eltern nie im leben einen Moslem akzeptieren würden. Wir waren 8 Monaten glücklich zusammen und hatten auch Sex gehabt. Jetzt hat uns ihr Vater zusammen gesehen , und er war sehr wütend , die Eltern haben jetzt alles erfahren und sind sehr enttäuscht von ihrer Tochter. Sie lassen sie nicht mehr raus , sie haben ihr das handy abgenommen und sagen zu ihrer Tochter das sie eine schande für sie wäre. Sie hat jetzt sehr sehr viel Stress zu hause wegen mir . Die Eltern sagen auch schlechte sachen über moslems , denn sie hassen moslems und würden nie im leben einen akzeptieren. Sie kamen sogar auf den Gedanken mich zusammenschlagen zu lassen. Aber sie wissen nicht das wir beide schon Sex miteinander hatten und ihre Tochter keine Jungfrau mehr ist. Ich kann nicht ohne meine Freundin da ich sie übertrieben liebe und sie kann auch nicht ohne mich da sie mich übertrieben liebt , sie weiß nicht was sie machen soll und ich auch nicht . Und jetzt habe ich zurzeit überhaupt kein Kontakt zu ihr . ich sehe sie vllt nach der schule. wir gehen auf 2 verschiedenen schulen. Bitte Hilft uns pls .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass sich die Einstellung ihrer Eltern verändern, wäre sicher die optimale Lösung. Aber Du sagst sehr deutlich, dass das nicht passieren wird.

Ich denke, ihr zwei solltest versuchen, ein Gespräch über diese Situation zu führen und zu schauen, wie ihr damit umgehen wollt. Möchte Deine Freundin ihrer Familie den Rücken kehren? Oder nimmt sie lieber den Trennung in Kauf. Deine Mail klingt, als seien das ihre Wahlmöglichkeiten. Und diese Entscheidung liegt bei Dir; ich kann nicht sagen, was für sie der richtige Weg ist.

Alles Gute!
Dana