Problem von Kassi - 14 Jahre

Meine Freundinnen kriegen echt jeden

Hi!
Zwei frühere Freundinnen(Schwestern) von mir machen jeden Typen so lange an,bis diese in sie verknallt sind!Und sie sind voll aufdringlich!(und die Jungs sind selber von ihnen genervt)!Und es gibt fast keine Jungs,die nicht auf sie stehen!Die eine hat schon irre viele Freunde gehabt und in die andere sind auch schon sehr viele verknallt gewesen!Nur einer hat bisher widerstand geleistet(nicht mit ihnen geredet,ignoriert...),denn haben sie voll beleidigt und beschimpft!Warum kriegen die jeden!

Anwort von Phine

Hi,
Wer es nötig hat sein Ego durch sein Wirken auf Jungs zu pushen ist ein armes Würstchen. Eines Tages werden die beidne Mädels sich ernsthaft verlieben und dann alles mal von der andreren Seite sehn. Dann werden sie abserviert.
Ewig kann man das nämlcih nicht spielen.
Warum die gut ankommen? Vielleicht haben sie Charme udn sehen gut aus. Jungs lassen sich leicht begeistern mit ein bißchen Augenklimpern und Möpsewackeln.
Aber je älter man wird, desto anspruchsvoller wird die Mänenrwelt udn das werden die beiden Grazien auch noch merken.
Du machst es besser, du bist du selbst und ehrlich. Damit hast du langfrißtig mehr Erfolg.