Problem von Anonym - 16 Jahre

Angstzustände/Halluzinationen

Hallo,
ich habe seit ein paar jahren ein ernstes problem und zwar habe ich nur nachts plötzlich gestalten vor mir ich weis das es sie nicht gibt. erst gestern war z.B mein fernsehr an es lief eine show bei MTV die ich kannste also hab ich gedacht ich hab den fernseher vergessen auszumachen und hab auf den aus knopf gedrück was dabei herauskam war das dfer fernsehr erst richtig angenaggen ist....
das heftigste war bis jetzt das jmd in meinem zimmer stand und ich habe mich vor angst kaum gerühr ich konnte noch gerade so das licht anmachen und dann waar da niemand
bin ich verrückt?
ich möchte dazusagen das es kein witz ist ich kann meist njachts nichtmehr schlafen und nehme nerventabletten und ich will auch nicht zum arzt gehen
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dagegen tun kann?
bitte um hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was dahinter steckt und woher es kommt. Es sorgt und ängstigt Dich, Du nimmst schon Tabletten - ich finde, das ist ein guter Grund, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Warum weigerst Du Dich so, diese Hilfe anzunehmen?

Alles Gute!
Dana