Problem von Anonym - 13 Jahre

Vom besten Freund vergewaltigt

Hallo liebes Kummerkastenteam ,

vor einer Woche saßen ich (13) und mein bester Freund (14) vro dem Fernsehr und schauten uns einen Film an , wir waren bei ihm und wir hatten Sturmfrei . Ich hatte einen Rock an weil es an deisem Tag sehr warm war , plözlich zog er mir meinen Rock hoch . Ich wollte das aber nicht und wollte mich wehren , doch er war stärker als ich . Als er vertieg war und mich los ließ ,rannte ich schnell weg, seit dem habe ich nicht mehr mit ihm geredet und ich habe Angst das er das wieder tut . Ich will es aber niemanden sagen , den ich will nicht das er schwieigkeiten bekommt . Sollte ich mal mit ihm reden ?

ich hoffe sie antworten mir schnell ...und danke schon mal .

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

tut mir leid aber auch wenn es dein bester Freund war der dir das angetan hat, sollte er dafür bestraft werden! Er hat sich gegen deinen Willen genommen was er wollte und das ist nicht richtig. Rede nicht sondern handle, vertraue dich deinen Eltern an und geht zur Polizei. Woher weißt du denn das er das nicht auch mit anderen Mädchen macht die er mal zu Besuch hat? Bitte trau dich und zeig ihn an und hol dir dann Hilfe damit du das ganze besser verarbeiten kannst.
http://www.wildwasser.de

Alles Liebe