Problem von Daniel - 23 Jahre

Frauen kennenlernen

Hallo , von ner weile hat meine Freundin Schluss gemacht .und bin deswegen voll geknickt.Mein Problem ich versuch frauen kennzulernen aber kann ihr interesse nicht auf mich lenken :hab das gefühl ich bin zu langweilig .Obwohl ich eigentlich ein offen und Spontaner Mensch bin der viel Neues ausprobiert .
Wenn ich in der Disco bin und eine ansprech :weiss ich nicht was für themen ich anschneiden soll :ich versuche ich selbst zu sein aber irgendwie klappt es net so .Ich schau gut aus und bin gepflegt Meine Klamotten sind auch schön .
Teilweise fühl ich in Disco net so behaglich . Denk ich bin in der falschen Welt
Über was reden Frauen gern in meinen alter ? Will auch net schleimig wirken Und bin auch net die Übermässige Witzkanone der alle zum lachen bringen kann !! Helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!
Versuche nicht krampfhaft nach einer neuen Beziehung zu suchen. Manchmal braucht man mal Zeit um Vergangenes zu verarbeiten. Einsamkeit ist zwar oft blöde, aber krampfhaftes Suchen läßt ganz schnell verzweifeln und Du bist schon auf dem Wege an Dir zu zweifeln. Dabei kann es doch auch sein, dass die richtige Person noch nicht dabei war. Wenn Du sagst, dass Du bist, wie Du bist, dann ist das schon der richtige Weg. Verstelle Dich nicht, um auf sie zu wirken, denn auch Frauen merken sowas sehr schnell. Entweder mögen sie Dich, wie Du bist, oder sie sind später enttäuscht, wenn sich ganz jemand anders entpuppt. Wenn die Discothek doch nicht Deine Welt ist, dann suche doch auch andere Orte auf, denen Du Dich wohlfühlst und auch was los ist. Cafe's und Bistros sind für Gespräche auch wesentlich angenehmer um sich kennenzulernen. Über was Frauen gerne reden, dass bekommst Du selber sehr schnell heraus. Jede Frau hat da unterschiedliche Bereiche und von daher kann ich Dir nicht sagen, worüber sie am liebsten sprechen. Du wirst es selber erkennen können. Die Zeit und nicht der Zwang wird es bringen und bleib wie Du bist.
Lieben Gruß.