Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex ist lanweilig

Hi Leute

Ich habe ein Problem mit meiner Freundin(17). Ich bin mit meiner Freundin schon über ein Jahr zusammen bisher dachte ich immer der Sex würde ihr gefallen doch vor zwei Wochen sagte sie mir das der Sex mit mir Lanweilig sei und sie noch nie einen Orgasmus gehabt hätte. Dazu muss ich sagen das ich ihr erster Freund bin mit dem sie Sex hat. Nun habe ich versucht auf ihre Bedürfnisse einzugehen also fragte ich sie was sie denn so möge und was sie gern mal ausprobieren würde, darauf Antwortete sie mir das sie selber nicht wüste was ihr gefällt. Also habe ich mich etwas im internet schlau gemacht und habe erfahren das es gut ist wenn Mädchen sich selbst Befriedigen da sie dadruch besser herausfinden können was ihnen gefällt. Als ich sie fragte ob sie sich selbst Befriedigt sagte sie mir das sie sowas nicht mag und auch nie machen würde. Ich weiß nicht was ich noch machen soll kann mir jemand helfen

Anwort von Sabine

Hallo!

Ob Du es glaubst oder nicht, aber es gibt Frauen, die erleben ihren ersten Orgasmus erst mit 30 Jahren oder manche sogar noch später. Es kann damit zusammenhängen, dass diese Frauen ihren Körper einfach nicht gut genug kennen und es so nie bis zum Höhepunkt schaffen oder sich nicht richtig fallen lassen können.

Die Idee der Selbstbefriedigung war schon eine gute Idee. Nur ist es oftmals besser, wenn eine Frau es selber entdeckt und die Lust verspürt sich selber anzufassen. Deine Freundin ist 18 Jahre jung und sie sagt, dass sie keine Selbstbefriedigung mag. Wahrscheinlich hat sie sich verletzt gefühlt, als Du ihr den Vorschlag gemacht hast und von daher so abweisend reagiert. Ich bin mir sicher, dass sie für sich sicherlich schon einmal ausprobiert hat sich selber anzufassen, wenn sie alleine daheim im Bett liegt. Nur, nicht jede Frau spricht darüber.

Versuche sie beim Sex zu beobachten, wenn Du sie berührst. Schau, wann sie besonders reagiert und wann sie eher ruhig wirkt. Jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders. Über die unterschiedlichen Arten von Orgasmen hast Du sicherlich auch im Internet gelesen und ich möchte an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen.

Vielleicht verspürt Deine Freundin mehr, wenn sie mit dem Finger oder der Hand befriedigt wird an ihrer Scheide und nicht nur durch den einfachen Sex.

Es gibt kein Patentrezept um den Höhepunkt der Frau zu finden, da jede Frau anders empfindet. Nehmt euch die Zeit es herauszufinden und Deine Freundin sollte auch lernen sagen zu können, was sie nicht so sehr erregt und was sie halt erregt. So könntet ihr einen gemeinsamen Weg finden.

LG, Sabine