Problem von Anonym - 12 Jahre

Verhärtungen in der Brust!

heyy liebes kummerkasten team!ich habe ien sehr großes Problem!Wenn ich an meinen Busen fasse dann fühlt sich das so an wie ein geschwürr da drinnen!also total hart und wenn ich drauf drücke tuts weh!hat das vllt irgendwas damit zutun dass mein Busen wächst?Ich habe total angst dass ich Krebs haben könnte!Weil ich mal von eienr Frau gehört habe dass es bi ihr auch so angefangen hat!Ich habe sooooo Angst!bitte helft mirrrr!und sagt mir was es ist!ich hoffe diese erscheinungen treten bei jedem Mädchen auf das in der Pubertät ist!ich kag einmal ne Woche im Krankenhaus,dnaanch war diese harte Zeug in meinem Busen verschwunden,ich denke dass es vielleicht auch was mit meienn bhs zutun hat?dass es am bh liegt dass es in meinem Busen isch so hart anfühlt?Bitte antwortet mir es ist mir sehrr wichtig und ich will endlich klare Antworten,denn ich habe echt Angst dass es Krebs sein könnte!Bitte nicht!
schreibt bitte zurück
lg an das Team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon oft auf ähnliche Mails geantwortet; einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/154455/Brustkrebs-Habe-Angst.html

Alles Gute!
Dana