Problem von Anonym - 23 Jahre

Sie mag mich einfach zu sehr

Hallo!!

Ich hab neulich ein echt nettes mädchen kennengelernt. Nach ein paar sehr schönen treffen hat sie mir ihre liebe gestanden und wir haben auch miteinander geschlafen! Einige zeit später sagte sie zu mir, dass aber im moment kein platz für einen festen freund in ihrem leben wäre und gab mir den laufpass. Ich versuchte gefasst zu bleiben und wünschte ihr einfach alles gute und versuchte auch stärkte von meiner seite auszustrahlen. Nach ein paar tagen schrieb sie mir wieder sms mit gute nacht, bussi usw. Ich hab eigentlich mit der sache relativ schnell abgeschlossen aber ich fühle mich einfach sehr wohl in ihrer nähe und wir sind auch echt auf einer wellenlänge. Dazu sollte man auch sagen das wir uns wegen unseren hobbys, arbeit, freunde maximal 3 mal pro woche sehen könnten wenns vielleicht doch was werden sollte. Ist es besser den kontakt einfach abzubrechen oder doch noch an eine beziehung zu glauben??

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt finde ich es schon komisch, dass sie Dir einerseits einen Laufpass gibt und auf der anderen Seite sich durch - wie hier - SMS wieder in Erinnerung ruft.
Die Frage ist, was Du für sie empfindest. Liebst Du sie? Dann suche den Abstand, denn sie hat gesagt, sie möchte keine Beziehung. Eine Freundschaft würde Dich in Deinen Gefühlen wahrscheinlich nur verletzen. Ich würde es ihr an Deiner Stelle dann auch sagen, damit sie verstehen kann, warum Du Dich dann zurückziehst.
Denkst Du, dass Du und Deine Gefühle eine Freundschaft riskieren können, dann könnte alles beim alten bleiben.

LG, Sabine