Problem von Markus - 17 Jahre

Meine Freundin will keinen Sex

hallo leute. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und meinungen von außenstehenden würden mir vielleicht weiterhelfen.
ich habe jetzt seit 8 monaten eine freundin.sie geht mit mir in eine klasse und ist ein jahr jünger als ich (16 jahre)
die sache ist die:sie will kein sex mit mir haben.ich hoffe es ist kein problem wenn ich ganz offen schreibe.ich übernachte oft bei ihr und inzwischen holt sie mir auch einen runter aber weiter gehe ich auch nicht weil sie mir gesagt hat,dass sie noch nicht bereit sei.
wir sind noch beide jungfrau aber hab schon viele erfahrungen in sachen "liebe" naja ich liebe sie wirklich sehr aber ich will jetzt auch mal nach 8 monaten mit ihr sex haben.
als ich mit ihr gesprochen habe meinte sie,dass sie es schon wollen würde aber dass sie nicht will,dass es eine reine sexbeziehung zwischen uns würd u.s.w. naja das war jetzt vor 2 monaten und seitdem hab ich es nicht mehr versucht.
ich bin kein mensch der sie dazu drängen will und hab auch viel verständnis gezeigt.
ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll.ich liebe sie wirklich über alles aber langsam wird es langweilig. ich habe so schiss davor,dass sie schluss macht.nicht,dass dann alles um sonst wäre aber es würde mich schon ärgern(man klingt das asozial^^) sie isr schüchtern und sie war auch schon beim frauenarzt und hat die pielle um keine angst vor schwangerschaft zu haben(ja versteh ich auch nicht (-: kein sex aber schiss davor haben schwanger zu werden xD) und nein sie geht mir nicht fremd^^
meine frage ist jetzt einfach soll ich es nochmal versuchen?wenn ich noch einmal mit ihr spreche wird sie das gleiche sagen. braucht sie vielleicht einen kleinen schups.???
was soll ich machen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Markus!

Ich denke, wenn Du mit ihr schlafen möchtest, bleibt Dir nur, sie noch einmal darauf anzusprechen. Es sei denn, Du entschließt Dich zu warten, ob und wann etwas zu diesem Thema von ihr kommt.

Wie sie reagieren wird, ob Du die gleiche Antwort wie vor vier Monaten noch einmal hören wirst, kann sich erst dann zeigen.

Erzähle ihr, wie es Dir geht, was Du Dir wünschst - über keinen Druck aus, in dem Du sagst, Du hältst es sonst nicht mehr aus u.ä.

Alles Gute!
Dana