Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Fragen zu Sex, Pille, ohne Kondome

Ich weiß solche Fragen werden tausende mal gefragt, doch ich hab jetzt 20 Minuten hier im Forum gesucht und nicht wirklich das richtige gefunden.

Ich habe mehrere Fragen bzw Probleme und ich hoffe es können alle bzw. viele von ihnen richtig beantwortet werden. Danke schonmal im vorraus.

1. Ich hatte mehrmals am tag sex ohne Kondom, bin aber nicht in ihr gekommen und sie hat die Pille genommen, doch habe trotzdem Angst das sie jetzt vielleicht schwanger gewordne sei nkann.

2. Wenn sie 2 Tage nach dem sex (ohne kondom und mit pille) ihre Tage bekommt, heißt das sie ist nicht schwanger (blöde Frage, ich weiß^^)?

3. Kann ich, wenn sie ihre Pille nimmt und ich ohne Kondom, in ihr kommen oder wie macht man das dann?

4. Manchmal ist die zeit knapp, wenn ich z.B nur 30 Min habe und sie schnell Sex haben will, aber ich brauch meist länger, was kan nich tun um schneller zu kommen?

Auch wen neinige Probleme und Fragen etwas blöd klingen, bitt ich recht schnell um eine Antwort, wäre sehr dankbar!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Grunde laufen fast alle Deine Fragen auf die Sicherheit der Pille hinaus:

http://www.gyn.de/verhuet/hormonelle_verh.php3#Pille

Wie Du schneller kommen kannst, kann ich Dir nicht so leicht sagen. Was erregt Dich? Welche Stellung gefällt Dir am meisten? Wodurch kommst Du zum Orgasmus?

Alles Gute!
Dana