Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu lieb für diese Welt?

Ich bin seid über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin wirklich sehr Glücklich. Aber ich hab das Gefühl das er manchmal denkt er kann mit mir machen was er will. Wenn er wohin will und ich aber keine richtige lust habe, geh ich meist trotzdem mit, damit er sich freut. Aber wenn ich ihn mal frage ob wir zb. ins Kino gehen und er hat keine lust, ja dann gehen wir eben nicht ins Kino und ich muss wieder zurück stecken. Das macht mich auf dauer sehr Traurig. Viele meiner Freunde und auch meine Mutter sag, dass ich viel zu lieb für diese Welt bin ;o)
Was kann ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er macht mit Dir was er will? Oder lässt Du es machen? Du gibst nach und gehst dann eben doch mit. Ich will Dir nicht sagen, dass Du das sein lassen solltest - aber tu das, was Du wirklich willst, was Dir entspricht und womit Du glücklich bist.

Und sage ihm auch mal, dass Du das Gefühl hast, er tut weniger für Dich als umgekehrt. Erklärt euch, wie ihr euch die Beziehung und die Freizeitgestaltung vorstellt und was ihr erwartet.

Alles Gute!
Dana