Problem von Anonym - 19 Jahre

Raucherfuß

Hallo KuKa-Team

Ich rauche jetz seit 3 Jahren.
Und ich habe seid einigen wochen Blasen unter meinem Fuß und es is ausgetrocknte.
Meine Frage ist:Könnte es sein das ich einen Raucherfuß habe ?
Und szischen meinen Zähen is es auch sehr Trocken und die haut löst sich leicht.Es ist nicht so das ich sie abziehen kann oder so,aber ich muss nur ca. 5 minuten kratzen und sie löst sich..

Würde michj über Antworten freuen..
liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen - ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Rauchen zusammenhängt; aber beschwören kann ich nichts. Spreche doch mit einem Arzt darüber, er kann Dir auf jeden Fall sagen, woher es kommt und was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana