Problem von estrella - 14 Jahre

Schüchtern

hy
ich dachte mir ich schreibe mal hier rein um mir die Meinung von anderen zu holen und um heraus zu finden was nun richtig ist oder nicht.
da ist so ein Junge.
Vor den Sommerferien(2007) da stand ich mit meiner Freundin aufm Schulhof bei ein paar leuten und dieser Junge hatte die ganze zeit zu mir rüber geguckt.
dann verging eine weile und im September (2007) hab ich ihn dann wieder gesehen,
er war bei mir im bus. Seit diesem Tag denke ich jeden Moment nur an ihn und wünsche mir das er auf mich zu kommt oder mir ein Brief schreibt oder irgend- was macht.
Seit 8 Monaten dreht er sich jedesmal um wenn er mitbekommt das ich hinter ihm bin oder in seiner Nähe stehe.
wenn er im bus etwas vor mir sitzt dreht er sich um und wenn ich i-wo bin und er mich sieht guckt er jedesmal zu mir rüber.
Er ist einfach so toll.
aber ich würde mich nicht trauen ihn anzusprechen, was ist wenn er garkeine Interesse an mir hat ??
dann mach ich mich voll zum Deppen, aber warum dreht er sich dann immer um oder guckt zu mi rüber??
ich würde gern wissen was das heißen soll . Ich bin mir da voll unsicher, denn sowas ist mir noch nie passiert.
Nur kommt für mich nicht in Frage ihn an zu sprechen oder einen Brief zu schreiben oder so.
Könnt ihr mir helfen??
Bitte

Anwort von Phine

Nein, Estella, wenn du ihn weder ansprechen willst, noch ihm einen brief schreiben möchtest oder eine Freundin vorschicken willst, dann können wir dir auch keinen ratschlag mehr geben, denn dann werdet ihr beide euch weiterhin anschmachten wie das ganze letzte Jahr.
Und wenn du ihn ansprichst und er nichts von dir will hast du zumindest Gewissheit.
Hast du denn, wenn er zu dir hinguckt auch mal auffällig zurück geguckt? Ihm direkt in die Augen geschaut und gelächelt? Mach das und er traut sich dann hoffentlich auch endlich dich anzusprechen