Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso rede ich gegenüber eines Jungen so viel Mist?

Liebes Kummerkastenteam

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!Immer wenn mich ein süßer Typ anspricht werd ich total verwirrt und fange an richtigen Unsinn zu reden. ich glaub das schreckt sie eher ab und würde erklären warum mich kein Junge näher kennen lernen will.
Jetzt hat mich wieder ein total süßer Junge angesprochen und ich hab schon wieder vieles durcheinander gebracht!!! Bitte helft mir das im Griff zu bekommen, ich weiß nicht mehr weiter!!

P.S. Euer Team macht das ganz klasse weiter so

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine Linkliste stoßen, die Dir auch in dieser Situation weiterhelfen kann.

Je mehr es für Dich Normalität wird, mit einem Jungen zu sprechen, desto normaler wirst Du Dich auch verhalten können. Zieh Dich nicht zurück, sondern stelle Dich den Situationen.

Und ein Stück weit ist es auch normal, dass man Unsinn erzählt, wenn man nervös ist. Viele wissen dann einfach nicht mehr, was sie sagen sollen. Die einen werden ganz still, andere plappern drauf los und wundern sich hinterher, was sie da schon wieder erzählt haben ;-)

Alles Gute!
Dana