Problem von Mily - 15 Jahre

Selbstbewusstsein

hallo,

also meine aller fettesten probleme sind die ich wurde an der alten schule immer gemobbt beleidigt und runtergemacht ich halt das nicht mehr aus ich habe schon wegen mobbing die schule gewechsellt und jetzt ist das wieder das selbe immer diese n fiesen beleidigungen pferdefresse oder guck mal wie die läuft und fetteswahlross eig find ich mich ja nicht fett aber weil ich das täglich hören muss ich wiege 62kilo bin 1.56 groß ist das fett? ich weiß nicht mehr weiter wenn ich in dern spiegel schaue denke ich omann hässlich und fett aber dann paar min später fühl ich mich gut dann schau ich wieder in dern spiegel und denke bah früher wurde mir oft dieses lied vorgesungen in der alten schule du bist hässlich und fett dumm und blöd und das hab ich jede minute in meinen gedanken oder zumbeispiel wenn ich mit einen rede antworten die und zack hinterm rücken werde ich ausgelacht hilfe ich weiß nicht mehr weiter ich wünsche mir mehr selbstbewusstsein zuhaben aber wie? ich fühle mich scheiße hässlich und fettbitte hilft mir schnell