Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Sex mit Lust?

oh mein gott!!!
was soll ich tun??
ich habe probleme mit meinem schatz...
er will immer sex und ich mach auch alles aber ich habe das gefühl dass er sich immer nur befriedigt stellt!!
wenn ich ihm am seinem penis mit dem mund befriedige dann findet er das i-wie schon toll aber eben nicht richtig schön...
oder wenn ich mich von hinten poppen lasse(ich kann es nicht andres ausdrücken) dann macht er das immer so lust los.aber vorschlagen tut es er.

neulich haben wir eine halbe stunde miteinander sex gehabt und er weill immer unten sein doch das finde ich nicht so toll weil ich nicht immer die "bestümmerin" sein und er soll auch mal ein wenig sich bewegen...

was also tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du solltest mit ihm darüber reden und ihm erzählen, was Du denkst und glaubst. Sage ihm, dass Du manchmal das Gefühl hast, dass er eher lustlos bei der Sache ist (oft kommen solche Dinge nur so an, sind aber in Wahrheit ganz anders). Auch über die Stellungen, die ihr mögt und nicht so mögt, solltet ihr sprechen. Erzähle ihm, was Du Dir für euer Sexleben wünschst.

Alles Gute!
Dana