Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich hab Gefühle für zwei Männer

Liebe Kuka_team
Ich brauche umbedingt hilfe.
Ic h war mit meinem Ex-freund über ein halbes jahr zusammen! er war mein ertser richtiger freund bis zu dem zeitpunkt wo ich jemand anderes kennengelernt habe. Ich habe mit meinem freund schluss gemacht und hatte was mit dem anderen doch der will glaube ich nix ernstes aber ich kann doch nimmer mit meienm ex-fredund zusammen kommen wenn ich gefühle für den anderen noch habe. aber ich kann auch nicht ohne mein ex-freund was soll ich tun? soll ich versuchen mein ex-freund zu vergessen oder was soll ich bloß machen ich weiß es einfach nicht bittel hilft mit Ganz liebe grüsße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit wem Du eine Beziehung führen möchtest und mit wem nicht, bleibt allein Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. Was Du willst, kannst auch nur Du sagen. Und daraus ergibt sich automatisch, was Du tun solltest.

Solange in dir so ein Chaos herrscht, würde ich mich auf keinen von beiden einlassen. Jede übereilte Entscheidung kann falsch sein und am Ende tief verletzen.

Alles Gute!
Dana