Problem von Ilka - 20 Jahre

Krankhaft eifersüchig und Probleme mit meinem Körper

hallo lieber kummerkasten,
ich schriebe zum ersten mal in so ein forum und ich hoffe ich bekomme hilfe.

ich bin total fertig mit den nerven, 1. bin ich total eifersüchtig, ich drehe durch wenn mein freund einer frau nachschaut, sogar wenn im tv schöne frauen sind, mache ich ihn doof von der seite an. wenn wir zusammen in der disco sind, bin ich nur dabei ihn zu beobachten, weil ich denke er flirtet mit anderen frauen. ich habe angst das ich die beziehung kaputt mache, ich liebe ihn über alles und er ist der wichtigste mensch in meinem leben geworden. ich habe sonst niemanden mehr, und mit meiner famile will ich nicht mehr viel kontakt haben.
ja und dann gibt es da noch ein 2. problem, ich hasse mein körper. ich habe 20kg abgenommen und habe jetzt voll die hängebrüste bekommen und fühle mich einfach nur schwabbelig, obwohl ich ins fitnessstudio gegangen bin. er meint er liebt mich so wie ich bin, aber ich kann ihm das nicht glauben. ich habe angst das er irgendwann eine hübschere frau kennenlernt und fremd geht.
ich bin nur noch am weinen und sehe einfach nur noch fertig aus. ich möchte so gern mit meinem freund so offen über alles reden, aber ich kann es irgendwie nicht. was soll ich machen????

liebe grüße
ilka

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ein wenig im Archiv gestöbert? Wenn Du "Krankhafte Eifersucht" oder "Extreme Eifersucht" in die Suchfunktion eingibst wirst Du schnell auf die betreffenden Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können. Auch zum Thema "Selbstbewusstsein" findest Du so eine Linkliste, die Dir helfen kann.

Alles Gute!
Dana